Mitarbeiter für die Werbezeitendisposition (m/w/d)
Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 30 Jahren ein Full-Service-Dienstleister rund um den stationären Einzelhandel.
Mit über 140 Mitarbeitern innerhalb der P.O.S. Gruppe erstreckt sich unser Leistungsspektrum von Analyse und Beratung, über Software und Contentproduktion bis zur Installation unserer Systeme mit entsprechenden Serviceleistungen. Als Spezialist für Kommunikationskonzepte bieten wir unseren namhaften Kunden europaweit digitale Lösungen rund um die Handelsfläche von Beschallungstechnik über Digital Signage bis hin zu Kassensystemen.
Wir sind beständig auf Wachstumskurs und suchen für unseren Standort Kiel unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit zum nächst möglichen Zeitpunkt einen medienaffinen
Mitarbeiter für die Werbezeitendisposition (m/w/d)
Aufgaben
- Werbespotbuchungen unserer europaweiten Radiokunden in P.O.S.-eigene Dispositionstools
- Beratung unserer Kunden bzgl. optimaler Einspielung der Spots
- Überprüfung der Auslastung von Spotbuchungen, Kapazitäten und Kundenkontingente
- Bearbeitung von Musikplay- und Abrechnungslisten
- Administrative Tätigkeiten
Qualifikation
- Erfahrung in Sachbearbeitung, Organisation oder Verwaltung
- EDV-Kenntnisse
- Akribische, präzise und strukturierte Arbeitsweise
- Engagement und Zuverlässigkeit
Das können wir bieten
- Herausfordernde Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung
- Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Urlaubs- und Arbeitszeiten sowie hybridem Arbeitsmodell
- Eine betriebliche Altersvorsorge, Jobticket /-rad und weitere Mitarbeiter-Benefits
- Einen hohen Freizeitwert am Standort Kiel
Jetzt bewerben
Standort Kiel
Radio Point of Sale GmbH
Adresse
Neue Salzhalle
Wischhofstr. 1-3
24148 Kiel
Telefon
0431 66670-0
Standort Hamburg
P.O.S. Television GmbH
Adresse
Jaguarstieg 14a
22527 Hamburg
Telefon
040 506 906 62
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Moderne Kommunikation ist das A und O am Ort der Kaufentscheidung. Was das Instore Radio für die Ohren ist, ist Digital Signage für die Augen.