Sachbearbeiter Programmplanung (m/w/d)
Die P.O.S. Television GmbH mit Sitz Hamburg und Kiel ist seit über 30 Jahren ein Full-Service-Dienstleister rund um den stationären Einzelhandel.
Mit über 140 Mitarbeitern innerhalb der P.O.S. Gruppe erstreckt sich unser Leistungsspektrum von Analyse und Beratung, über Software, Hardware und Contentproduktion bis zur Installation dieser Systeme. Als Spezialist für unsere Kommunikationskonzepte bieten wir unseren Kunden europaweit digitale Lösungen rund um die Handelsfläche, von
Beschallungstechnik über Digital Signage bis hin zu Kassensystemen.
Wir sind beständig auf Wachstumskurs und suchen daher für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20-25h) einen
Sachbearbeiter Programmplanung (m/w/d)
Aufgaben
- Buchung von Kampagnen in unterschiedlichen Buchungssystemen
- Pflege und Anpassung von Redaktionsplänen sowie Erstellung von Reports
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam und den Marketingabteilungen unserer Kunden
- Telefonischer Support unserer Kunden bei Anfragen zur Anwendung der Systeme
Qualifikation
- Gute Kenntnisse in Office Programmen, vorrangig in Excel
- Bereitschaft, dich in neue Buchungssysteme einzuarbeiten
- Du bist Teamplayer, arbeitest aber auch eigenständig
- Gewissenhaftes und akribisches Arbeiten bei parallel laufenden Projekten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Das können wir bieten
- Einen modernen Arbeitsplatz in unserem Hamburger Büro
- Eine ausführliche Einarbeitung in unsere Redaktionssysteme
- Nationale und internationale Kunden
- Flache Hierarchien und ein dynamisches Team
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge sowie andere Vorzüge
Jetzt bewerben
Standort Kiel
Radio Point of Sale GmbH
Adresse
Neue Salzhalle Wischhofstr. 1-3 24148 Kiel
Telefon
0431 66670-0
Standort Hamburg
P.O.S. Television GmbH
Adresse
Jaguarstieg 14a 22527 Hamburg
Telefon
040 506 906 62
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Moderne Kommunikation ist das A und O am Ort der Kaufentscheidung. Was das Instore Radio für die Ohren ist, ist Digital Signage für die Augen.